Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Fragen zum Quiz

Gibt es eine Teilnahmegebühr?

Nein! Wir sagen einfach „SPENDE-WAS-DU-KANNST“. Geh auf www.budenretter.de, dort in den Shop-Bereich und wähle deinen Spendenbetrag aus. Solltest du mehr als den vorgedruckten Betrag spenden wollen ist das kein Problem. Einfach ein Spendenticket auswählen und deinen gewünschten Betrag überweisen. Ihr unterstützt uns einfach mit jedem Betrag, egal ob groß oder klein, bzw. jeder Betrag ist für uns groß in dieser besonderen Situation.

Was brauche ich, um am Budenquiz teilzunehmen?

Du brauchst ein Team, Stift, Papier, Internetzugang, internetfähiges Endgerät (Lapi, Tablet, Smartphone, PC). Ganz wichtig ist ausreichend Verzehrproviant – insbesondere Flüssiges. Hier schlagen wir vor, mindestens 2 Flaschenbier, alternativ Weinschorle oder Prosecco und 4 Shots kalt zu stellen. Wieso? Erfahrt in am Quiz-Abend 🙂

Muss ein Team beisammen sein oder kann es an verschiedenen Orten mit verschiedenen Geräten teilnehmen?

Coronakonform soll das Quiz bitte ablaufen. Deshalb muss die Frage mit “JA!” beantwortet werden 🙂

Gibt es eine Mindestteammitglieder-Zahl?

Quiz: es sollten mindestens 3 Teammitglieder sein, maximal 8 je Team. Seid ihr mehr als 8, teilt euch einfach in mehrere Teams auf.

Bingo: hier ist keine Mindestteammitgliederzahl notwendig, es kann auch alleine teilgenommen werden.

Wie melde ich mich, bzw. mein Team, an?

Schick uns eine Email an onlinesuperbude@mail.de mit dem Namen des Teams, Anzahl der Teammitglieder und die Email-Adressen der Mitglieder.

Wie bekomme ich die Fragen, bzw. Spiele, für den Abend?

Zum Spielbeginn erhältst du alle Informationen über den Spielablauf und vor jeder Runde erhältst du per Email die Fragen/Bögen zugemailt.

Wie starte ich das Spiel zu Spielbeginn?

Du bekommst an deine Email-Adresse einen Link zugesendet. Einfach draufklicken und los gehts. Kannst dich auch gerne vor Spielbeginn mal einklicken und schon mal Kamera und Mikrofon testen.

Kann ich auch zu einer späteren Uhrzeit teilnehmen?

Ja das geht. Logge dich einfach ein wenn du Zeit hast.

Hast du weitere Fragen?

Schicke einfach eine Mail an onlinesuperbude@mail.de – so können wir die FAQ ständig aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.